Banner

Dr. Clarks Forschungsergebnisse über den Krebs

Die gesamte Krebsforschung von Dr. Clark basiert auf dem Audio-Oszillatoren-Kreislauf, dem SyncrometerTM,  mit dem sie die EIGENTLICHEN URSACHEN des Krebses und anderer Gesundheitsstörungen bestimmte. Wenn die Ursachen bekannt sind, können Möglichkeiten zur Verhütung und der Behandlung gefunden werden. Aus diesem Grunde findet man in Dr. Hulda Clarks Protokoll eine Menge Ansätze der Naturmedizin, die aber ALLE DARAUFABZIELEN,  DIE URSACHEN ZU BESEITIGEN.

Es muß jedoch erwähnt werden, dass der Syncrometer TM  Audio-Oszillator-Test und die Fallbeispiele, die Dr. Clark in ihren Büchern bespricht, von den US Regierungsbehörden als nicht wissenschaftlich angesehen werden.

In ihrem ersten Buch über den Krebs „The Cure for All Cancers“ (Heilung aller Krebsarten) untersuchte Dr. Hulda Clark die genauen Ursachen der Bösartigkeit von Krebs. In einer verbesserten Neuauflage fügte sie 1998 als Thema noch den Aufbau eines Tumors bei, der einer bösartigen Tumormasse vorausgeht. Wenn Sie einen Krebs im Entstehungsstadium haben, gerade mal einen kleinen Tumor, nicht größer als eine Murmel, dann können sie den möglicherweise zum Verschwinden bringen mit dem einfachen Programm in diesem ersten Buch: „The Cure for all Cancers.“ Viele Patienten berichteten, dass ihnen dies gelang. In dem Programm wurde nur die Bösartigkeit des Tumors zum Stillstand gebracht. Dann folgte ein Reinigungsprogramm für Ihren gesamten Lebensstil: Wie Sie Zähne, Diät, Hausrat- und Körperpflegeprodukte allesamt  gründlich von den Sachen befreien, die Ihr Immunsystem belasten. Danach kehren   Ihre Immunkräfte zurück und Sie beseitigen den Tumor ohne klinische Hilfe. Dann wird Ihnen geraten, ein Fortsetzungsprogramm einzuhalten, bei dem Sie Parasiten regelmäßig abtöten und für eine gereinigte Umgebung sorgen.

Trotzdem, Sie sollten nicht vergessen dass Sie schon mal anvisiert wurden. Sie standen im Visier eines spezifischen Parasiten, spezifischer Bakterien und eines spezifischen Virus. Ihr Immunsystem hat Sie gerettet, obwohl Sie viele wichtige Dinge vernachlässigten. Das ist die (bisher nicht verstandene) magische Kraft des Immunsystems. Aber wenn man einmal Ziel war, gerät man nie wieder aus dem Visier. Wenn Sie also das Anfängerprogramm aus „The Cure for all Cancers“ gewählt haben, machen Sie bitte sicher dass Sie auch das Vorbeugungsprogramm hinzugefügt haben, das in dem Buch  „The Prevention of all Cancers“ beschrieben wird. Noch nie zuvor hat es eine Möglichkeit gegeben, dem Krebs mit Sicherheit vorzubeugen.

In ihrem zweiten Buch über Krebs, „The Cure for All Advanced Cancers“ (Heilung aller fortgeschrittenen Krebsarten) beschäftigt sich Dr. Clark damit, was auf dem Niveau der Zelle passiert, wenn jemand fortge-schrittenen Krebs hat. Die Grundversorgung der Zellen läßt sich leicht wieder her-stellen wenn man versteht, was mit der Zelle während der Krebskrankheit passiert ist und was der Zelle fehlt.  Dies wurde dann alles mit dem Syncrometer getestet. Eine gründliche Zusatzversorgung durch das 21-Tage Programm hilft, die Mangelerschei-nungen der Zelle zu beseitigen. Die Sanierungsprogramme sind jedoch immer noch sehr wichtig und sie sind Teil dieses Krebs-Protokolls. Wenn Sie als Krebskranker einen Rückfall erleben oder sich ein Tumor in einem zweiten Organ gebildet hat, dann sollten Sie sich als jemanden mit fortgeschrittenem Krebs betrachten, und dann brauchen Sie dies Programm.

Ihr drittes Buch über den Krebs heißt „Syncrometer Science Laboratory Manual“. Es enthält die Prozedur für schrumpfende Tumore in dem „Mostly Zapping Program“.

Ihr viertes Buch über den Krebs und seine Verhütung trägt den Titel „the Prevention of all Cancers.“ Es erklärt wie eine Krebskrankheit beginnt. Wenn man die erste Phase (den Beginn einer Krebskrankheit) eliminieren würde, dann könnte sich der Krebs niemals entwickeln. Die bösartige Phase wurde bereits in den anderen beiden Büchern diskutiert und die anspruchsvollste Phase ist die Beseitigung dessen, was in der Zwischenperiode entstanden ist, die Schrumpfung des Tumors.

Um einen fortgeschritttenen Krebs vollständig zu beseitigen, müssen Sie entweder noch zusätzlich das 21-TageProgramm aus „The Cure for all Advanced Cancers“ (Heilung aller fortgeschrittenen Krebsarten) durchführen oder aber das dreiwöchige Programm aus „The Prevention of all Cancers“ wählen. Der Unterschied zwischen beiden ist, dass das frühere, 21-tägige Programm hauptsächlich Zusätze und regelmäßiges Zappen einsetzt, während das dreiwöchige Programm die Zusätze auf ein Minimum reduziert. Sie werden durch das „Plattenzappen“ ersetzt und das Einnehmen von Tropfen (Homöografie genannt). Wenn Sie zäh und entschlossen sind, können Sie beide Programme zusammen durchführen!

Eile ist wichtig. Sie können sofort beginnen, müssen aber jedes Programm vollständig durchführen.  Wenn Teile des Programms ausgelassen werden, riskieren Sie einen Mißerfolg!

(Aus: „The Prevention of all Cancers“; Urheberrechtsvermerk)

Dr. Clark forschte weiter auf dem Gebiet des Krebses. In ihrem großen Bemühen, der Menschheit dabei zu helfen, diese verheerende Krankheit zu besiegen schrieb sie ein weiteres Buch über den Krebs. Es ist eine erneute Bearbeitung ihres Buches  „the Prevention of all Cancers“ und enthält ihre gesamten neuesten Forschungs-ergebnisse über den Krebs. In diesem neuen Buch stellt sie klar, dass der Krebs keine Krankheit ist, die auf eine einzige Ursache zurückzuführen ist, sondern aus einem „Krebs-Komplex“ entsteht. Der umfasst mehrere Verursacher, die zusammen wirken. Lesen Sie dies und mehr in ihrem neuesten Buch mit dem Titel: „The Cure and Prevention of all Cancers“ (Heilung und Prävention aller Krebsarten). (Urheberrechtsvermerk)

Dr. Clark stellte fest, dass der Krebs – was nicht überrascht - ein komplexer Ablauf ist, der mehrere Faktoren enthält, von Umweltgiften bis zu Giften, die durch bestimmte Erreger im menschlichen Körper produziert werden bis zu Parasiten, Pilzen und Bakterien. Was aber ihre Forschung von der übrigen unterscheidet ist, dass sie nicht Dutzende „möglicher mitwirkender Faktoren“ aufzählt, sondern die genauen Faktoren beim Namen nennt, die man in JEDEM Krebsfall und in JEDEM Tumor findet.

Jetzt abonnieren!

Tragen Sie sich ein für E-NEWS über Dr. Clark

Facebook Twitter Google+ Addthis

Kostenlosem Videokanal

Online gratis Video schauen

Interview mit
Dr. Hulda Clark
Online gratis Video schauen
Gratis DVD bestellen

Handbuch Ernährungsmedizin
von Margrit Sulzberger

Handbuch Ernährungsmedizin von Margrit Sulzberger

Download Ebook
or
Order Free Book!

Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf Facebook

Anmeldung



Banner

ERFAHREN SIE MEHR...

 ... über Dr. Clarks futuristische Erfindung, den Zapper, sowie ihre weithin bekannte Leberreinigung

Spenden Sie

Unser Kundendienst wird von freiwilligen Mitarbeitern geleistet, die uns ihre Zeit zur Verfügung stellen. Jede Spende ab € 3,-- wäre uns als Unkostenbeitrag sehr willkommen. Wir danken Ihnen hierfür!

What are Dr. Hulda Clark's findings about cancer?

All of Dr. Clark's research on cancer is based on an audio oscillator circuit (the Syncrometer™ , with which she determined the ACTUAL CAUSES of cancer and other health conditions. Knowing the causes opens the door to prevention and treatment. For this purpose Dr. Hulda Clark’s protocol uses a large number of approaches in natural medicine, but ALL TARGETED AT REMOVING THE CAUSES.

 Note however that the Syncrometer ™audio oscillator testing and the cases Dr. Clark discussed in her books are not considered scientific by US Government agencies.

 

In her first book about cancer "The Cure for All Cancers", Dr. Hulda Clark examined the EXACT CAUSES of malignancy, i.e. cancer. In an update  in 1998 she added the make-up of a tumor, which comes before a malignant tumor mass.

If you have a beginning cancer, with just a small tumor, less than the size of a marble, you may be able to clear it up with the simple program given in this first book: “The Cure for all Cancers”. Many patients reported that they did. But in that program only the malignancy part of the tumor was stopped. Then a major clean up program for your lifestyle: teeth, diet, home and body products were all cleared thoroughly from those things that burden your immune system. After this your own immune power returned to remove the tumor without clinical help. You were advised to stay on a Maintenance Program of killing parasites regularly and keeping a clean environment.

Nevertheless, you should remember that you WERE TARGETED. You were targeted by a specific parasite, specific bacteria and a specific virus. Your immune system rescued you even while you neglected many important things, That is the magic (not yet understood) power of the immune system. But once targeted, you can never be "untargeted". Therefore, if you choose the beginners' program from the Cure for all Cancers, be sure to add the prevention program described in: “The Prevention of all Cancers” book. Never before has there been a way to prevent cancer with certainty.

In her second cancer book: "The Cure for All Advanced Cancers", Dr. Clark deals with what happens on a cellular level when someone has advanced cancer. One can easily restore the needs of the cells by understanding what happens to the cell during cancer and what the cell is lacking. This has all been tested with the Syncrometer™.  With a thorough supplementation  one is helped to  rectify the cellular deficiency through the 21 Day Program. The clean-ups however, are still very important and are part of this Cancer protocol. If you have a cancer recurrence, or a tumor has started in a second organ, you should consider yourself advanced  and would need this program.

Her third book about cancer is called the "Syncrometer Science Laboratory Manual". It contains the procedures for shrinking tumors in the "Mostly Zapping Program".

Her fourth book about cancer and prevention is entitled: "The Prevention of all Cancers". It explains how a cancer starts. By eliminating the first phase (the beginning of a cancer)  cancer would never develop. The malignancy phase has already been discussed in the other two books and the most challenging phase is to eliminate the intermediate, which is shrinking the tumor.

To stamp out an advanced cancer completely, you need to add either the 21-Day Program from: “The Cure For All Advanced Cancers” or choose the 3-Week Program from: “The Prevention of all Cancers”. The difference between these two is that the earlier 21-Day Program uses mainly supplements plus regular zapping, while the 3-week program reduces supplements to a minimum. They are replaced with "plate-zapping" and "drop-taking" (called homeography). If you are very hardy and determined, you can do both programs together!
Speed is important. You can jump into action but you must do each program completely. If parts of any program are left out you are taking the risk of failing!
(From: "The Prevention of all Cancers"; Copyright notice)

Dr. Clark continued her research in the field of cancer. Her great sense of helping mankind conquer this debilitating disease, compelled her to write another book on cancer. It is an update of: "The Prevention of all Cancers" book  and contains all her latest research on cancer. In this new book, she reveals that cancer is not a one-cause disease, but rather is formed by a "cancer complex" that includes various partners that act together. Find out about this and more in her newest book entitled: "The Cure and Prevention of all Cancers”,  Copyright notice)

Dr. Clark found cancer is -- not surprisingly -- a complex mechanism, involving factors from environmental toxins to toxins produced in the human body by certain pathogens to parasites, fungi and bacteria. But unlike other research she does not enumerate dozens of "possible contributors", but names the exact factors that can be found in EVERY case of cancer, in EVERY tumor. 

Learn More ...

... about Dr. Clark's futuristic invention the Zapper and famous Liver Cleanse

Donate

Our services are carried out by volunteers who give freely of their time. A minimum donation of $3.00 or more would be greatly appreciated in order to help with our expenses. Thank you!