Banner

Dr. Hulda Clarks Kräuter Parasitenkur

Um alle Parasiten los zu werden wäre es absolut unmöglich, klinische Medikamente zu benutzen, die gerade mal ein oder zwei Parasiten töten können. Solche Medikamente können Sie außerdem sehr krank machen. Stellen Sie sich 10 solcher Mittel vor, um ein Dutzend Parasiten abzutöten. Gute Nachrichten, vielleicht, für die Hersteller dieser Medikamente aber nicht für Sie.

Jedoch drei Kräuter können Sie von über 100 verschiedener Arten von Parasiten befreien! Und mit weniger als ein paar Kopfschmerzen! Ohne Benommenheit! Ohne eine Beeinträchtigung mit Medikamenten, die Sie bereits einnehmen! Hört sich dies zu fantastisch an? Zu schön um wahr zu sein? Sie sind eine Naturgeschenk. Diese Kräuter sind:

SCHWARZWALNUSSSCHALEN (vom amerikanischen schwarzen Walnussbaum  - Juglans Nigra)
werden auch  also wurm-, bakterien-, viren- und pilztötende Heilmittel verwendet. Seine Wirkstoffgruppen sind Juglon, Tannine und Jod.

WERMUT (vom Wermutstrauch - Artemisia Absinthum)
Bekannt für ihre wurmtötende Eigenschaften und hilft bei eine schwache und unteraktiven Verdauung. Es vermehrt die Säure im Magen und die Gallenflüssigkeit-Produktion. Es verringert Blähungen

GEWÖHNLICHE NELKEN (vom Nelkenbaum - Eugenia Caryophyllata)
hat wurm- , pilz-, viren- und entzündungshemmende Eigenschaften. Es beseitigt auch Schmerzen

Diese drei Kräuter müssen zusammen genommen werden. Schwarzwalnussschalen und Wermut töten Erwachsene und Entwicklungsstadien von mindestens 100 Parasiten. Nelken töten die Eier. Nur wenn diese zusammen genommen werden können Sie diese Parasiten los werden. Wenn Sie nur die Erwachsenen abtöten, wachsen die kleineren Stadien und Eier sehr bald zu neuen erwachsenen heran. Wenn Sie nur die Eicher abtöten, werden die Millionen anderen Stadien, die bereits in ihrem Körper sind, bald erwachsen sein und weitere Eier produzieren. Sie müssen zusammen als Einzelbehandlung benutzt werden.

ORNITHIN und ARGININ sind zwei naturliche Aminosäuren, welche Ammoniak entgiftet.  Sie helfen den Körper von überschüssigem Stickstoff zu befreien. Sie können die Leber von Schäden durch Medikamente und Chemikalien schützen und die Regeneration der Leber anregen. Sie stärken die Immunabwehr, da sie die Produkton von aktiveren und wirkungsvolleren weissen Blutzellen anregen. Arginin hat auch Krebs hemmende Eigenschaften uns kann die Freisetzung von verschiedenen wichtigen Hormonen auslösen. 

(Vom Buch:  "Burgersteins Handbuch Nährstoffe)

(aus: "The Cure for all Cancers", S. 11f.; Urheberrechtsvermerk)

Arginine is also involved with hormone secretion and reduces tumor growth.

(taken from: "Burgersteins Handbuch Nährstoffe)

Jetzt abonnieren!

Tragen Sie sich ein für E-NEWS über Dr. Clark

Facebook Twitter Google+ Addthis

Kostenlosem Videokanal

Online gratis Video schauen

Interview mit
Dr. Hulda Clark
Online gratis Video schauen
Gratis DVD bestellen

Handbuch Ernährungsmedizin
von Margrit Sulzberger

Handbuch Ernährungsmedizin von Margrit Sulzberger

Download Ebook
or
Order Free Book!

Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf Facebook

Anmeldung



Banner

ERFAHREN SIE MEHR...

 ... über Dr. Clarks futuristische Erfindung, den Zapper, sowie ihre weithin bekannte Leberreinigung

Spenden Sie

Unser Kundendienst wird von freiwilligen Mitarbeitern geleistet, die uns ihre Zeit zur Verfügung stellen. Jede Spende ab € 3,-- wäre uns als Unkostenbeitrag sehr willkommen. Wir danken Ihnen hierfür!

Dr. Hulda Clark's Herbal Parasite Cleanse

Getting rid of all parasites would be absolutely impossible using clinical medicines that can kill only one or two parasites each. Such medicines also tend to make you quite ill. Imagine taking 10 such drugs to kill a dozen of your parasites! Good news, perhaps, for the drug makers but not for you.

Yet three herbs can rid you of over 100 types of parasites! And without so much as a headache! Without nausea! Without any interference with any drug that you are already on! Does this sound too fantastic? Just too good to be true? They are natures gift to us. The herbs are:

BLACK WALNUT HULLS (from the black walnut tree - juglans nigra)
Used by the Indians of America as an anti-parasite, anti-bacterial, anti-viral and anti-fungal remedy. Its active ingredients are juglone, tannin and iodine

WORMWOOD (from the Artemisia shrub - artemisia absinthum)
Known for its vermicidal properties and helps those with a weak and under-active digestion. It increases the acidity of the stomach and the production of bile. It reduced bloatiness and flatulences.

COMMON CLOVES (from the clove tree - eugenia caryophyllata)
Anti-parasitical, anti-fungal, antiviral and anti-inflammatory properties. It also removes pain.

These three herbs must be used together. Black walnut hull and wormwood kill adults and developmental stages of at least 100 parasites. Cloves kill the eggs. Only if you use them together will you rid yourself of parasites. If you kill only the adults, the tiny stages and eggs will soon grow into new adults. If you kill only the eggs, the million stages already loose in your body will soon grow into adults and make more eggs. They must be used together as a single treatment.

(From: "The Cure for all Cancers", p. 11f.
Copyright notice)

ORNITHINE and ARGININE are two natural aminoacids that detox ammonia. They help the body free itself from excessive nitrogen. They protect the liver from damage caused by medications and chemicals and stimulate the regeneration of the liver. They strengthen the immune defense by stimulating the production of more active and more effective WBCs.

Arginine is also involved with hormone secretion and reduces tumor growth.

(taken from: "Burgersteins Handbuch Nährstoffe)

Learn More ...

... about Dr. Clark's futuristic invention the Zapper and famous Liver Cleanse

Donate

Our services are carried out by volunteers who give freely of their time. A minimum donation of $3.00 or more would be greatly appreciated in order to help with our expenses. Thank you!